Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Wir bemĂŒhen uns, innerhalb von 3 bis 6 Werktagen zu liefern. In Stoßzeiten, wie z.B. zu Ferienzeiten, sind lĂ€ngere Lieferzeiten zu erwarten.

Meine Bestellung ist nicht angekommen, was soll ich tun?

Sollten Sie Ihre Bestellung 10 Tage nach Erhalt Ihrer VersandbestĂ€tigung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Wenn Sie keine VersandbestĂ€tigung erhalten haben, ĂŒberprĂŒfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Ich habe ein Paket von Ihnen erhalten, das ich nicht bestellt habe. Was kann ich tun?

Sie haben ein Paket von uns erhalten, das Sie nicht bestellt haben? Kontaktieren Sie bitte so bald wie möglich unser Kundenservice-Team. Sie können Ihnen die Bestellinformationen zur VerfĂŒgung stellen und Ihnen sagen, welche Schritte Sie unternehmen sollten, um das Problem zu lösen.

Kundenservice

Unser freundliches Kundenservice-Team steht Ihnen zur Beantwortung all Ihrer Fragen rund um Ihre Bestellung zur VerfĂŒgung.

Email: mail@ n-drops-shop. com
Tel.: 089 541 953 86 (Mo-Fr 8-18 Uhr) Bitte beachten Sie: Die angegebene Telefonnummer ist ausschließlich fĂŒr Anfragen zu bestehenden Bestellungen gedacht. Wir bieten leider keine Bestellung per Telefon an.

Unsere oberste PrioritĂ€t ist es, Produkte von höchster QualitĂ€t anzubieten und unsere GeschĂ€ftspraktiken auf höchstem IntegritĂ€tsniveau zu halten. Alle Produkte, die auf dieser Website verkauft werden, sind nach den Good Manufacturing Practices (GMP) zertifiziert, dem höchsten PrĂŒfstandard in der NahrungsergĂ€nzungsmittelindustrie.

Bitte beachte, dass die in den Beschreibungen und Erfahrungsberichten dargestellten Ergebnisse nicht unbedingt typisch sind und von Person zu Person variieren können.